Schwanewede 09.06.12

Am Samstag haben wir uns auf den Weg nach Schwanewede zur Spezialrassehundeausstellung des LCD’s gemacht …

Richter an diesem Tag war Geoff Allen aus GB
Insgesamt war 66 Labrador Retriever gemeldet und in Colas Classe (Zwischenklasse) waren es 8 Hündinnen

Cola hat ihre Klasse mit einem vorzüglich gewonnen

Bericht:
Pleasing bitch, feminine in head, good stop and length of muzzle, good reach of neck, deep forechest with good angulation, well spring ribs, strong rear quarters, moved well

Anschliessend durften wir noch ins Rennen ums LCD-CAC ..
und zu unser riesigen Freude hat sie auch hier den Richter überzeugt und unsere 1. Anwartschaft für den Clubchampion erreicht.

Doch damit nicht genug wieder hiess es für uns ab in den Ring als es um die Wahl der Besten Hündin ging ..
und auch hier hiess es „The Winner is: Coooooolllaaaaaaaa“ …
ich kann gar nicht sagen wie happy wir sind ..
Dann ging es um die Endausscheidung dem BOB .. Cola startete hier gegen den besten Rüden der Show ..
und hat schlussendlich die vierte Schleife fürs BOS bekommen..
Was ein Tag .. der ist so schnell nicht zu toppen..
Vielen Dank an den Richter G. Allen, der Orga der Show.. wir kommen immer wieder gerne… und an die lieben Menschen die an diesem Tag bei uns waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mehr...