Int. + Nat. Bremen 30.07+31.07.16

Zwei erfolgreiche Ausstellungstage liegen hinter uns.
Am Samstag konnte Menno die stark besetzte Jugendklasse mit einem vorzüglichen 2. Platz für sich entscheiden.
Richter war Hans Stigt aus den Niederlanden

Und auch am Sonntag war der Tag der blauen Schleife.
Unter der Richterin Christiane Lohmann hat sich Menno den zweiten Platz in der Jugendklasse ergattert.

Ein schöner Tag mit lieben Freunden und Jana hat ihren Menno wieder mal perfekt vorgeführt

211A4938pp

Menno ist Jugendsieger Niedersachsen 2016

Wir sind immer noch total happy, denn am 26.06.16 waren wir mit Menno zur 1. Ausstellung des DRC in Winsen/Luhe

gerichtet wurden die Labrador R. von Gerda Groeneweg aus den Niederlanden.
Menno startete in einer KLasse mit 7 anderen Jungrüden und konnte diese zu unserer großen Freude für sich entscheiden.
Zusätzlich zum Sieg + Anwartschaft zum VDH und DRC Jugendchampion gab es ausserdem noch den Titel „Jugendsieger Niedersachsen 2016“ verliehen *freuuu*
ABER das war noch nicht alles .. In der Endausscheidung konnte er sich ausserdem noch gegen die Siegerin der Hündinnen JUgendklasse durchsetzen und wurde BESTER JUNGHUND :)))
Jana und Menno haben wieder mal ihr Bestes gegeben und wir sind gespannt was dieses Ausstellungsjahr noch alles für die Beiden parat hält

211A2789TFCurly-Wurly 211A2823pp