Warum TwinFlames???

Ein Name musste her..  aber es sollte nicht einfach irgendein Name sein..  Er sollte zu mir/uns passen und möglichst nicht ortsgebunden sein und möglichst englisch ..
Einige Brainstormingtage waren angesagt, meistens gemeinsam mit meiner Freundin Karin von den WindDrovern 😀 unermüdlich hat sie sich meine Voschläge angehört und selbst etliche Vorschläge gemacht.  Unsere Skypefenster liefen heiss.
Und eines war von Anfang an klar.. es sollte die Beziehung von mir zu meinen Hunden zeigen.. meine Seelenhunde…
Dann hatte Karin die Idee ihre Freundin Dawn aus Arizona anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie noch eine Idee hätte.
Einige Minuten später leuchtete mein Skypefenster auf :

[14.08.2012 19:47:33] Karin: dawn schlägt: Twinflames vor.
[14.08.2012 19:47:41] Karin: also Zwillingsflammen
[14.08.2012 19:47:48] Karin: flamme als synonym für die seele

Ich war begeistert, denn genau das ist es was meine Welpen sein sollten… sie sollten Seelenhunde für ihre späteren Zweibeiner werden..

Und so ist aus einem Vorschlag aus Arizona unser Kennelname TWINFLAMES entstanden
Danke Karin und Thank you Dawn
———————————————————————-
Auf der Seite http://www.soulevolution.org/twinflames/twinflames.htm wird die Bezeichung Twin Flames wie folgt beschrieben:

What is a Twin Flame?
Twin flames, also called twin souls, are literally the other half of our soul. We each have only one twin, and generally after being split the two went their separate ways, incarnating over and over to gather human experience before coming back together. Ideally, this happens in both of their last lifetimes on the planet so they can ascend together. So you probably haven’t had many lifetimes with your twin.