D-Wurf

Am 29.04.16 kamen 1 Rüde und 4 Hündinnen per Kaiserschnitt zur Welt.
Bumblebee und den Zwergen geht es sehr gut. Wobei Zwerge vielleicht der falsche Ausdruck ist 😉
Alle 5 Welpen hatten Gewichte von über 600 g (Normalgewicht Labrador Welpen ca 400 – 500g)
Unsere kleine Frau Orange war die leichteste mit 580g :))
Alle nehmen weiterhin toll zu und hatten mit 4 Tagen die 1kg Marke geknackt.
Heute an Tag 7 ist das Geburtsgewicht bereits verdoppelt.

Und nun das Wichtigste 😉 zumindest fast das Wichtigste.. DIE NAMEN :))))

Unser Rüde (hellblau) heisst:
Twinflames Disneys Baymax

seine Schwestern heissen:
Twinflames Disneys Finding Dory
Twinflames Disneys Merida
Twinflames Disneys Pocahontas
Twinflames Disneys Ratatouille

  1. Stehversuche mit 4 Wochen

211A8208pp

Die ersten Bilder gibt es unter D-Wurf Bilder ..

Wie sagt man doch so schön:
Pläne sind dazu da, um geändert zu werden 😉
In diesem Sinne freuen wir uns sehr auf unsere „Planänderung“ im Frühjahr <3 <3 :))
Seitdem Nemo in Deutschland ist, habe ich mir einen Wurf von ihm gewünscht. Ich habe ihn auf vielen Ausstellungen gesehen aber auch in seinem Zuhause mehrmals erleben dürfen. Und die Liebe zum Fisch wurde immer größer <3
Mein Traum war eine kleine Cola-Nemo Tochter, nur leider konnten wir diesen Traum nicht erfüllen.
ABER… nun wird weiter geträumt bzw geht der Traum gemeinsam mit Bumblebee in die nächste Runde.. denn der FISCH und die HUMMEL haben Hochzeit gefeiert <3
Wir hatten Deckakte wie aus dem Lehrbuch und ich bin immer noch begeistert wir routiniert der junge Nemo seinen Job gemacht hat. Aber es war ganz offensichtlich, dass die Begeisterung füreinander von beiden Seiten kam <3 <3
Und somit können wir nun verkünden, dass wir Ende April hoffentlich unseren D-Wurf erwarten .. unsere „FLIEGENDEN FISCHE“ <3 <3 😀
Genetic information for *Fliegende Fische*
10-generation COI 2.11%
12-generation COI 4.19%
Top 5 ancestors contributing to COI, in order of influence:
GB Ch Sandylands Mark 0.85%
GB Ch Kupros Master Mariner 0.48%
AmCH Dickendall Arnold 0.38%
GB.Ch. Ballyduff Marketeer 0.32%
Eng CH Rocheby Royal Oak 0.26%
Hier gehts zum Pedigree: http://k9data.com/fivegen.asp?ID=695477
Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, melden Sie sich am Besten telefonisch oder auch per Mail.Wir freuen uns immer über eine paar nette Worte um Sie auch ein wenig kennenzulernen.
BBplusNemo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mehr...