Trächtigkeitstagebuch D-Wurf

Schwangerschaftsupdate :)))
Am 29.04.16 ist unser D-Wurf per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen und nun tummeln sich 1 Rüde und 4 Hündinnen in unserer Wurfkiste. Alle 5 Welpen sind zur Zeit reserviert
211A8134pp
Tag 58 und heute mal bewegte Bilder… damit man mal sieht wie agil unsere kleinen Nordseekrabben schon sind

Tag 57 oder auch „Auf in den Endspurt“
Der Bauch ist kugelrund, das Gesäuge sehr ausgeprägt und so langsam wird es beschwerlich für die Hummel.
Jedes hinlegen und jedes aufstehen will gut überlegt und geplant sein, denn die kleinen Fische tummeln sich wie wild im Bauch. Gerade abends wenn es ruhiger wird kann man sehr schön beobachten wie die Kleinen im Bauch Samba tanzen.
Und beim Handauflegen wird kräftig geboxt.
Kaum zu glauben, dass wir die Trächtigkeit schon fast geschafft haben und nächste Woche um die Zeit vielleicht shcon unsere D’chen in der Wurfbox liegen.
211A8026pp
211A8065pp
Tag 51 und viele Bauchbilder :))
Der Bauch wächst nun von Tag zu Tag und Bumblebee hat schon gut zu schleppen ..
Ab Ende nächster Woche könnten die D’chen quasi schon geboren werden, aber jeden zusätzlichen Tag nehmen wir dankend an.  Somit hoffen wir noch auf 2 Wochen Babybauchzeit.
Ganz gespannt warten wir schon auf die 1. Klopfzeichen aber noch machen sich die Kleinen nicht bemerkbar.
Sobald es von innen klopft geben wir sofort BEscheid 🙂
211A7394pp 211A7412pp 211A7437pp 211A7445pp 211A7452pp 211A7461pp
Da wir am Freitag nicht ganz so viel Zeit haben, gibt es das Freitagsupdate bereits am Donnerstag 🙂
Heut ist bereits der 41. Trächtigkeitstag noch knapp 3 Wochen und wir könnten unseren D-Wurf schon in den Händen halten.
Bumblebee geht es sehr gut. Sie geniesst jede extra Streicheleinheit und vertilgt ihre Mahlzeiten noch mit großem Appetit.
Auch der Bauch fängt langsam an sich zu runden <3
211A7028TT41
– – – – – – –
Wir haben die Hälfte geschafft und so langsam sieht man auch schon ein kleines Bäuchlein..Bumblebee lässt sich fleissig das Bäuchlein kraulen und geniesst ihren Schwangerschaftsstatus in vollen Zügen :))
Hier ein paar BIlder vom letzten Freitag – Trächtigkeitstag 35
211A6921TT35211A6943pp211A6967pp

4 Antworten auf „Trächtigkeitstagebuch D-Wurf“

  1. Hallo Frau Gralla,
    Wir sind sehr interessiert an einer kleinen schwarzen Hündin und fragen uns, ob schon alle Welpen (so weit man es sagen kann) vermittelt sind? Wir würden uns sehr über eine Nachrricht freuen, mit freundlichen Grüßen Julia Prädikow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mehr...