George

Dolbia MON AMOUR
Balrion Weathertop Aramis x Dolbia MIU MIU
DOB 01.01.2012

HD A2/A2
ED 0/0

prcd-PRA Optigen N/N
EIC carrier
HNPK free
pure chocolate/ no yellow
SD2 free
Dilute free

vollzahnig
Wesenstest bestanden 06.10.12
Formwert vorzüglich

George steht als Deckrüde NICHT mehr zur Verfügung !!

Nachzucht George:  Bilder  und   Ergebnisse 

George fast 5 Jahre alt

211A0472pp

 

 

 

 

immer noch unser Babyface 🙂

211A0568pp

George 3 Jahre alt

IMG_0877pp

George 2 1/2 Jahre alt
IMG_7631pp
IMG_5686pp IMG_5692pp IMG_5698pp IMG_5700pp IMG_5717pp

 

 

 

 

 

 

IMG_7593pp

Das Motto für George müsste „Sag niemals nie“ sein..  denn eigentlich wollte ich nie einen Rüden.. und eigentlich nie mehr einen Braunen.. Nun haben wir einen braunen und dazu auch noch einen Rüden und wir sind mehr als happy mit dieser Entscheidung. Gerade mal eine Woche ist er jetzt bei uns, und zeigt sich uns als gelehriger und absolut liebenswerter kleiner Mann.

Unser Dank geht ganz besonders an seine Züchterin Irmina, die uns dieses Vertrauen entgegen bringt und mit George nun bereits den zweiten Dolbia bei uns leben lässt. Wir sind überglücklich, weil Cola und George sich vom Wesen her sehr ähneln, was ja auch dazu geführt hat, dass wir Cola bereits total verfallen sind.

In ein paar Wochen wird George uns auch auf diverse Ausstellungen begleiten und wir sind gespannt wie er sich zeigen und den Richtern gefallen wird. Aber bis dahin darf er sich erstmal in Ruhe weiter einleben und uns um die Pfote wickeln. wobei das zweite hat er ja bereits geschafft

 

 

Eine Antwort auf „George“

  1. Meine liebe Nadine
    da hast du dir ja einen wunderscheonen Rüden ins Haus geholt, ich wette wenn der dich anschaut musst du in die Knie gehen und ihn knutschen …
    Ich wünsche dir mit allen deinen Hunden eine tolle Zukunft, Gesundheit , spass und auf das alles was ihr plant auch in Erfüllung gehen wird…
    Wenn ich mal wieder in D bin komme ich ihn dann klauen
    Gruessle Silke aus Michigan

Kommentare sind geschlossen.