Rumble

Rumblecollage



Twinflames A Tribute To Rumble
Ch.Dolbia Will To Please x Ch. Colette
DOB 05.04.2013
LCD Datenbank Pedigree

HD A2/A2
ED 1/1

prcd-PRA Optigen N/N clear(*)
EIC folgt
HNPK N/N clear (*)
Myopathie N/N clear (*)
DNA Profil folgt
Farbtest folgt
vollzahnig
Wesenstest bestanden 11.10.2014
Formwert vorzüglich 21.11.2014

Rumble ist kastriert

Rumble ist aus unserem A-Wurf bei uns geblieben.
Es war eine Herzensentscheidung und er ist aus unserem Rudel kaum wegzudenken.
Allerdings haben wir im Oktober für ihn eine Entscheidung getroffen und er wird Anfang 2016  zu Nicole, Peter und seiner Schwester Abbie nach Edewecht ziehen.  Eigentlich wollten die Beiden damals schon Rumble haben, aber irgendwie habe ich zu der Zeit Rumbles Schwester Abbie als passender empfunden. Eine Entscheidung, die die Beiden mir garantiert nicht übel genommen haben 🙂
Rumble hat bereits einmal bei Ihnen Urlaub gemacht und naja was soll ich sagen, er scheint in Peter seinen menschlichen Seelenpartner gefunden zu haben.
Es fällt uns garantiert nicht leicht, aber wir haben gesehen und gefühlt wie gut die Beiden zusammen passen und wie sehr sie sich mögen und brauchen..
Aber bis zu seinem Auszug sind es noch ein paar Wochen und bis dahin wird Rumble weiterhin noch von uns verwöhnt und kuschelt mit uns auf der Couch und wird immer mal wieder zu einem Kurzurlaub nach Edewecht aufbrechen was ihm sichtlich gefällt.

Am 25.12.2015 ist Rumble zu Nicole und Peter umgezogen.. mit einem lachendem und einem weinendem Auge haben wir ihn gehen lassen. Zu sehen wieviel Liebe er SEINEM Peter beim Wiedersehen gezeigt hat, hat uns gezeigt, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist. Er liebt sein neues Rudel und sein neues Leben sehr, davon konnten wir uns bei einem Wiedersehen überzeugen.
Aber er hat auch uns nicht vergessen und sich seeehr gefreut uns wiederzusehen

Bilder von Rumble