Ella

20.08.12  Heute ist Ella in ihr neues Zuhause umgezogen… es war kein einfacher Schritt.. aber ich weiß, dass Ella dort den Himmel auf Erden haben wird. Alles, alles Liebe auf Deinem weiteren Weg mein kleiner brauner Schokokeks
Ella hat genau das gefunden, was wir für sie gesucht haben..Ein wundervolles Zuhause in dem sie sehr geliebt werden wird..  dort wird sie als kleine Prinzessin wohnen und ihre neuen Besitzer hoffentlich sehr, sehr glücklich machen…

weitere Bilder von Ella

2009 haben wir Ella aus dem weit entfernte Amerika einfliegen lassen. Und noch heute sage ich immer wieder, sie ist mit das Beste was uns passieren konnte. Denn meine Pirelli, mein Hansdampf in allen Gassen, mein Flummiwedler – ja sie kann tatsächlich an einem hoch springen und dabei wie verrückt wedeln – hat immer ein Lächeln um die Schnauze und zaubert uns mit ihrer fröhlichen und liebenswerten Art, auch in einem weniger schönem Moment ein Lächeln auf die Lippen.

  

Unsere kleine Ella ist einfach etwas ganz Besonderes.
Ein Hund der einem in die Augen schaut und zu wissen scheint was man denkt.
Ein Hund mit einem riesigen Herzen der ganz einfach nur darauf gewartet hat das wir uns begegnen.
Diese braune Labbinase ist genau wie die anderen vier nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken.
Sie liebt mittlerweile fast jeden Menschen und jedes Tier. Und selbst die Katze die am Anfang noch ein begehrtes Jagdobjekt war, wird mittlerweile mit ihrer Liebe überhäuft.

Ella liebt unsere beiden Kids über alles, besonders Pia ist einer ihrer Lieblingsspielpartner
Fremden Menschen gegenüber ist sie immer noch etwas reserviert und wählt lieber den Rückzug anstatt einer Kontaktaufnahme. Gerade fremden Männern gegenüber zeigt sie sich eher schüchtern und zurückhaltend.
Wir haben gelernt ihre Art zu akzeptieren und lieben sie deshalb garantiert nicht weniger ..
ist ja schliesslich auch unser Mädchen