VETERAN WORLD WINNER

Gemeinsam mit Hetty, Ratti und Cola sind Jana und ich am 11.08.18 nach Amsterdam zur WORLDDOGSHOW 2018 gestartet.
DIe Hoffnung war mit allen Hunden in ihren Klassen ein Vorzüglich/Excellent zu erreichen.
Und was soll ich sagen, dass haben wir geschafft. 
Hetty hat in der Jugendklasse unter Hans Stigt (ca 30 Hündinnen) ein excellent bekommen und auch Ratti (komplett nackig da abgehaart) hat in der Offenen von 25 Hündinnen ein excellent bekommen. Für eine PLatzierung hat es leider für Beide nicht gereicht, ABER wir waren dabei und haben unser Ziel erreicht 🙂

Jaaaaaa .. und dann kam Cola ..  frische 8 Jahre jung startete sie das allererste Mal in der Veteranenklasse mit 3 weiteren Hündinnen.
Und was soll ich sagen.. ab sofort darf Cola sich VETERAN WORLD WINNER nennen, denn sie hat ihre Klasse mit einem excellent und dem 1. PLatz gewonnen
Wir sind sooo happy und stolz auf unser Zuckerwasser und freuen uns auf die nächsten Shows die bereits gemeldet sind. 😀 😀
Denn eins ist sicher, Cola ist und bleibt eine Rampensau und hat ihren Auftritt in Amsterdam seeeeehr genossen und hatte verdammt viel Spaß