Lange nichts geschrieben – Update Bordesholm –

wobei doch so viel passiert ist 🙂
Im September starteten wir auf der LCD SRA in Bordesholm, mit dabei waren alle Hunde 😀 😀 was ne Action und Trubel.. nochmal werden wir das wohl so nicht nochmal machen 😉
Aber es war auch schön alle dabei zu haben :))))

Als erstes startete Josie in der Jüngestenklasse und konnte diese mit einem vielversprechend 1. Platz für sich entscheiden sie wurde aufgrund fehlender männlicher Konkurrenz direkt mit einem Best Puppy ausgezeichnet <3

Anschliessend startete Ratti in einer großen und sehr stark besetzten Jugendklasse und wurde mit einem Excellent auf dem 1. Platz platziert <3

Aber es war der ganz spezielle Tag von unserem Zuckerwasser <3 Cola durfte endlich mal wieder in den Ring und holte sich mit Pia den 1. Platz in der Championklasse .. anschliessend haben die Beiden noch das LCD CAC für sich eingenommen und als I-Tüpfelchen wurde Cola noch Beste Hündin <3 was für ein Tag fürs Colatier und wir freuen uns schon auf August 2018 <3 denn dann geht es endlich in der Veteranenklasse weiter <3