Menno ist Jugendsieger Niedersachsen 2016

Wir sind immer noch total happy, denn am 26.06.16 waren wir mit Menno zur 1. Ausstellung des DRC in Winsen/Luhe

gerichtet wurden die Labrador R. von Gerda Groeneweg aus den Niederlanden.
Menno startete in einer KLasse mit 7 anderen Jungrüden und konnte diese zu unserer großen Freude für sich entscheiden.
Zusätzlich zum Sieg + Anwartschaft zum VDH und DRC Jugendchampion gab es ausserdem noch den Titel „Jugendsieger Niedersachsen 2016“ verliehen *freuuu*
ABER das war noch nicht alles .. In der Endausscheidung konnte er sich ausserdem noch gegen die Siegerin der Hündinnen JUgendklasse durchsetzen und wurde BESTER JUNGHUND :)))
Jana und Menno haben wieder mal ihr Bestes gegeben und wir sind gespannt was dieses Ausstellungsjahr noch alles für die Beiden parat hält

211A2789TFCurly-Wurly 211A2823pp