Ruhig ist es geworden

denn unsere Disneys sind schon fast alle in ihre Familien gezogen..
8 wunderschöne Wochen sind vorbei und irgendwie fragt man sich jedes Mal wieder wo die Zeit hin ist..
Erst kann man es kaum erwarten, dass die Puppies geboren werden .. doch die Tage bis zur Geburt ziehen sich wie Kaugummi.. ja und dann sind sie endlich da und für uns als Züchter beginnt die Zeit auf einmal zu rasen.. quasi zwei mal im Kreis gedreht und schon ziehen sie aus
Aber das schöne ist, wenn wir die wundervollen Rückmeldungen erhalten und wir daran erkennen können, dass wir mit der Auswahl der Familien alles richtig gemachte haben. Denn sie lassen uns am Leben der Zwerge weiterhin teilnehmen und erahnen ein wenig wie sehr wir die kleinen WUselchen vermissen.

DANKE DAFÜR .. die nächsten Tage versuche ich ein paar der Bilder online zu stellen
211A2644gruppedisney